Der Islam ist der wirkliche Gewinner im Ukraine-Krieg

Der demographische Wandel spricht für eine zukünftige muslimische Mehrheit in Europa und Russland
© Sia KAMBOU / AFP

Während Putin auf Landgewinn in der Ukraine aus ist, wird Russland durch die sinkende Geburtenrate der Christen immer mehr vom muslimischen Bevölkerungsteil, der sich zunehmend radikalisiert, kolonialisiert. In absehbarer Zeit wird es eher darum gehen, welcher islamische Block, das muslimische Großrussland oder das muslimische Großeuropa, die Ukraine kontrolliert. (JR)

Von Daniel Greenfield

Russland, mit einer Geburtenrate von 1,5 Kindern pro Frau, ist in die Ukraine einmarschiert, wo die Geburtenrate 1,2 Kinder pro Frau beträgt, um zu bestimmen, welche Nation mit einer Geburtenrate unter der Erhaltungsrate am schnellsten aussterben wird. Auf lange Sicht werden die kämpfenden tschetschenischen und andere muslimischen Soldaten die einzigen Gewinner des Krieges sein, da sie bestimmen, ob die Ukraine zum 1,2er oder dem 1,5er Volk gehören wird.

Die Tschetschenen haben eine Geburtenrate von 2,5. Es ist wahrscheinlicher, dass ihre Religion und ihre Moscheen die Gebiete erben, um die sie kämpfen, als die russisch- oder ukrainisch-orthodoxen Kirchen.

Das mittelalterliche Europa konnte sich aufgrund der hohen Geburtenraten von verheerenden Kriegen und Seuchen und einer Lebenserwartung von etwa dem Alter eines postmodernen Doktoranden erholen. Aber just dann, als die Europäer entdeckten, wie man wirklich katastrophale Kriege führt, gingen die Geburtenraten zurück. Der Zweite Weltkrieg hat Europa zerbrochen, was der vorherige Weltkrieg nicht getan hatte, weil jetzt die Toten nicht ersetzt wurden.

Die britische Geburtenrate während des Ersten Weltkriegs ähnelte der tschetschenischen Geburtenrate. Bis zum Zweiten Weltkrieg fiel sie unter die Erhaltungsrate. Heute wird sie, wie so viele Teile Europas, künstlich durch die britische Version der Tschetschenen, durch Pakistanis und andere muslimische Einwanderer, gestärkt. Deutschland ging in den Ersten Weltkrieg, angetrieben von einer aggressiven Geburtenrate von 3,5. Am Ende war sie trotz verzweifelter Nazi-Eugenik unter die Erhaltungsrate gefallen. Es sah aus wie in der Ukraine, bis die muslimische Geburtenrate zu Tragen kam.

Russland ging mit einer Geburtenrate von etwa 7 in den Ersten Weltkrieg, und als die Sowjetunion zusammenbrach, war sie auch unter die Erhaltungsrate gefallen. Wie bei den Europäern wird die Geburtenrate künstlich durch eine wachsende muslimische Bevölkerung, legal oder illegal, selbst in Großstädten wie Moskau, in die Höhe getrieben.

Jeder ukrainische und russische Tod ist ein weiterer Verlust, der demografisch niemals ersetzt werden wird.

Westeuropa und Russland haben duellierende Visionen für die Ukraine und die Gebiete der ehemaligen Sowjetunion. Europa möchte, dass sie einer wunderbaren Union beitreten, die auf Frieden, Toleranz und dem Import von Millionen von Muslimen basiert, um all die friedlichen, toleranten Europäer auszugleichen. Putin möchte sie in Großrussland aufnehmen, das Islam und Christentum vereinen wird.

Die Europäer denken, dass sie eine tolerante Gesellschaft haben können, die um das demografische Wachstum einer Religion herum aufgebaut ist, die Ungläubige ermordet. Putin denkt, dass ein neues christliches russisches Reich auf einem multireligiösen Bündnis mit einer Religion aufgebaut wird, die Jahrhunderte damit verbracht hat, christliche Reiche zu zerstören.

Putin ist der Meinung, dass „wir das östliche Christentum haben und bestimmte Theoretiker sagen, dass es dem Islam viel näher steht als dem Katholizismus“. Die kommunistische Ära hinterließ in Russland mehr „bestimmte Theoretiker“ als tote Hunde. Historiker könnten darauf hinweisen, dass der Islam weit mehr vom östlichen Christentum als von der katholischen Welt zerstört hat. Aber ähnlich wie die Europäer muss sich ein kinderloses Russland dem Islam zuwenden, um die Proletarier und das Kanonenfutter zu bekommen, um die Lichter und die Kriege am Laufen zu halten.

Wladimir Putin spielt gerne den Verteidiger des Christentums. Ein Verteidiger des Christentums würde keine muslimischen Soldaten schicken, um in ein christliches Land einzufallen. Aber andererseits geben die Europäer vor, Verteidiger der Toleranz zu sein, und doch haben sie den Kontinent mit einer Religion der Intoleranz geflutet. Es gibt also eine Menge selbstmörderischer Heuchelei, die von London und Berlin bis nach Moskau reicht.

Putin argumentiert, dass „Russland als multinationaler und multikonfessioneller Staat aufgebaut wurde“. Dasselbe behauptet die Europäische Union von ihrem eigenen Völkergulasch. Das Problem ist, dass die „Multis“ am Ende nur noch einer Union weichen werden. Oder genauer gesagt, einer Umma.

Deutschland heißt eine Million muslimische Migranten willkommen und Putins Marionette in Weißrussland importiert irakische Migranten zu Tausenden und befiehlt ihnen, in Polen einzufallen. Es ist, als würden die Tore von Wien von Wahnsinnigen nachgebaut, die darum wetteifern, ihre eigene Zivilisation am schnellsten niederzubrennen.

Vor drei Jahren sagte der Obermufti des Rates der Muftis Russlands auf einer im russischen Parlament abgehaltenen Konferenz zum Thema „Geschichte des Islam in Russland: Verständigung mit Blick in die Zukunft“, dass die muslimische „Bevölkerung“ in anderthalb Jahrzehnten auf 30 Prozent steigen werde."

Dimitry Smirnov, Vorsitzender der Patriarchischen Kommission für Familienangelegenheiten, Schutz von Mutterschaft und Kindheit der Russisch-Orthodoxen Kirche, stimmte dem Obermufti zu. „Muslime haben mehr Kinder. Nicht Tataren, sondern Kaukasier. Die Tschetschenen und die Inguschen haben acht Kinder. Die Russen werden bis 2050 ausgehen. Andere Nationen werden hier leben: Tschetschenen, Inguschen, Araber.“

Auf die Frage, ob es noch Hoffnung gebe, sagte der Erzpriester, es sei „schon zu spät“.

Dann ist es an der Zeit, in die Ukraine einzumarschieren. Und dann können die Europäer und die Russen darüber streiten, welcher zukünftige islamische Block, das muslimische Großrussland oder das muslimische Großeuropa, die Ukraine kontrollieren soll.

 

Wettlauf um die Selbstvernichtung

Welche Opfer der aktuelle Krieg auch bringen wird, die Russen und Ukrainer bringen sich selber viel schneller um als einander, mit über 600.000 Abtreibungen pro Jahr in Russland und knapp 75.000 in der Ukraine. Beide Länder haben auch einige der höchsten Selbstmordraten der Welt.

Russland hat die dritthöchste Selbstmordrate der Welt und die Ukraine hat die siebthöchste Selbstmordrate bei Männern. Das sind nicht die Charakteristika von Menschen, die an die Zukunft glauben.

Hinter den sich duellierenden Propagandakampagnen, der totalen Sättigung mit Lügen, stehen diese düsteren Realitäten von Verzweiflung und Tod. Der falsche Nationalismus ist eine Fassade für die harte Realität, dass ukrainische und russische Jungen in einem sinnlosen Krieg sterben, dessen einzige Gewinner die Migrantenhorden sein werden, die aus den „-istans“ und aus den asiatischen und muslimischen Ländern des Nahen Ostens strömen, um sie zu ersetzen.

Kurzfristig erwarten die europäischen und russischen Führer und Oligarchen einen vorübergehenden Nutzen aus dieser jüngsten Episode im Todeskampf unserer Zivilisation. Langfristig schicken sie uns alle in den Untergang.

Wofür auch immer die verschiedenen Seiten zu kämpfen vorgeben, ein Großrussland, Demokratie oder Nationalismus, das Einzige, was sie wirklich tun, ist, ihren eigenen Niedergang zu beschleunigen.

China und die islamische Umma müssen nur zusehen und beide Seiten abwechselnd anfeuern.

Ein Großteil des Territorium Russlands wurde, wie das Territorium Amerikas, bereits an China verpachtet. Während Putin ukrainisches Territorium jagt, gehört Russland selbst China und wird von muslimischen Migranten kolonialisiert. Die Übernahme der Krim durch Russland spornte chinesische Investitionen in der Region an. Welches ukrainische Territorium auch immer Putin einnimmt, es wird letztendlich der chinesischen Industrie und ihren russischen Mittelsmännern zugutekommen.

Aber es wird dort wahrscheinlich irgendwo einen Vorstandsposten für Hunter Biden oder Neil Bush geben. Amerika, wie Europa, Russland und der Rest dessen, was einst als zivilisierte Welt galt, sind zutiefst unseriös geworden, drängen sich in Echokammern der sozialen Medien, schreiben trendige Hashtags und weigern sich in Zeitspannen zu denken, die länger als ihre Aufmerksamkeitsstörungen sind.

Es gibt immer Ablenkungen, um sich die Zeit zu vertreiben, unsere Empörung auf die Dinge zu lenken, die unwichtig sind, um nicht an die wirklich großen Dinge denken zu müssen, die tatsächlich sehr wichtig sind. Kriege sind wunderbare Ablenkungen. Vor allem Kriege, an denen wir nicht beteiligt sind und bei denen unser einziger Einsatz ein Hashtag und eine Haltung ist.

Doch wenn wir nicht anfangen, ernsthaft über die Zukunft nachzudenken, werden wir nicht nur verlieren, wir werden aufhören zu existieren.

 

Daniel Greenfield ist Shillman Journalism Fellow am David Horowitz Freedom Center. Dieser Artikel erschien zuvor im Front Page Magazine des Centers.

 

Aus dem Englischen von Daniel Heiniger

Sehr geehrte Leser!

Die alte Website unserer Zeitung mit allen alten Abos finden Sie hier:

alte Website der Zeitung.


Und hier können Sie:

unsere Zeitung abonnieren,
die aktuelle oder alte Ausgaben bestellen
sowie eine Probeausgabe bekommen

in der Druck- oder Onlineform

Unterstützen Sie die einzige unabhängige jüdische Zeitung in Deutschland mit Ihrer Spende!

Werbung


Alle Artikel
Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr dazu..
Verstanden